FUSSBALLHELDEN – AKTION JUNGES EHRENAMT

Vorstand 22.02.2024

Emilie-Aylin nimmt Ehrenamtspreis entgegen

Am 20.02.24 wurde unsere Trainerin Emilie-Aylin Kohlrausch als DFB Fussballheldin ausgezeichnet.
Emilie gehört zum Trainerteam unserer D Juniorinnen an und ist mitverantwortlich gewesen beim Aufbau einer Mädchenfußball Abteilung in unserem Verein.
Die Veranstaltung wurde organisiert und durchgeführt vom NFV Fußballkreis Jade-Weser-Hunte.
Die „Fußballhelden/innen“ sind Teil der DFB-Aktion Ehrenamt. Der Förderpreis richtet sich speziell an junge, talentierte Ehrenamtliche, die sich und/oder ihre Vereine in besonderem Maße durch ihre persönlichen Ehrenamtlichen Leistungen hervorgehoben haben.

Emilie steht für eine von vielen engagierten und Ehrenamtlichen Trainerinnen und Trainern die sich für den FCFW Zetel einsetzen. Wir sind vom Verein überaus dankbar das so viele tolle Menschen für unserem Fußballclub tätig sind und sind froh das es euch gibt und ihr so tolle Arbeit auf und neben dem Platz leistet. An dieser Stelle sagen wir Herzlichen Glückwunsch Emilie zu dieser Auszeichnung.