Im Sportpark Wilhelmshaven stand das Kreispokalendspiel gegen FSV Jever an. Bei übelsten Starkregen begann die Partie vor einer großen Kulisse. Die Wehdekicker starteten hochmotiviert gegen den Rivalen aus Jever. Bereits in der 2. Minute ging die JSG durch einen satten Schuß in Führung. Die Partie wurde mit einem unglaublichen Willen geführt. Viele Chancen wurden kreiert und die Defensive ließ nicht eine Torchance zu. Man hatte Jever komplett im Griff und die JSG konnte in der 24. Minute verdient auf 2:0 erhöhen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.
Die Mannschaft wurde auf eine intensive 2. Halbzeit vorbereitet. Es dauerte 10 Minuten bis Jever den Druck erhöhen konnte. Es wurde nun ein intensives und kräfteraubendes Spiel. In der 49. Minute kam Jever zum Anschlusstreffer. Jever drückte nun immer mehr und kam zu Chancen. So passierte in der Nachspielzeit der Ausgleichstreffer. Das Spiel war an Dramatik kaum zu überbieten und es ging ins Penaltyschiessen. Man merkte allen Akteuren die Nervosität an, so wurde auf beiden Seiten vom Punkt verschossen. Jever ging in Führung. Ausgleich. Führung für die JSG. Wieder der Ausgleich. Dann sollte es der achte Schütze der JSG sein, der das Team und die zahlreichen Zuschauer jubeln ließ. 5:4 stand es am Ende.
Diesen Pokalsieg hat sich die Mannschaft durch eine geschlossene Leistung, Kampf und den Glauben an den Sieg erarbeitet.
Im Anschluß wurde ausgiebig mit allen Angehörigen im Vereinsheim gefeiert!
Die Trainer bedanken sich bei der Mannschaft für eine wahnsinnig tolle und intensive Saison mit unfassbar vielen tollen Momenten.