Mannschaftsfoto FC FW Zetel 2

G-Jugend U6 Bambini Jahrgang 2019/2020

Liebe Eltern,

die Zeteler Raptoren sind die Bambinis beim FC FW Zetel.

Die Mädchen und Jungen, der Jahrgänge 2019/2020, treffen sich jeden Dienstag, ab 16:30 Uhr zum Training, im Eschstadion.

Das Trainerteam möchte den Kindern folgendes vermitteln:

• Spaß am Fußball und Teamsport
  • Bewegungsabläufe erlernen und verbessern
  • Kreativität beim Erfinden neuer Bewegungsabläufe
  • Kontakte zu Gleichaltrigen finden und sich in eine Gruppe einfügen
  • das eigene Leistungsvermögen erproben um dabei Selbstvertrauen zu erfahren/aufzubauen
  • und Fußball, mit viel Spaß, spielend erlernen.

Neben dem Training nehmen wir auch am Spielbetrieb teil.
    Hier spielen wir Kinderfußball (FUNino) im Modus 3vs3.

Schauen Sie gerne mit Ihren Kleinen auf ein Probetraining vorbei!

Wir freuen uns!

Ansprechparner