Spendenübergabe an Herzkinder OstFriesland e.V.

Kinder kicken für Kinder 2022 Kinder kicken für Kinder 2023 ... 03.08.2024

Kinder kicken für Kinder 2024 war ein voller Erfolg

Kleine Sportler kicken für den guten Zweck

Bereits zum 26. Mal organisierte
der FC FW Zetel ein Benefizfußballturnier. Einmal im Jahr rollt der Ball unter dem Motto "Kinder kicken für Kinder".

Auch in diesem Jahr fand dieses etablierte Fußballturnier wieder am 1. Mai statt und die Organisatoren haben sich entschieden, die diesjährige Spende an den Verein "Herzkinder OstFriesland e.V. " zu geben.
52 Jugendmannschaften aus der Region fanden sich im Eschstadion des FC FW Zetel ein um in verschiedenen Altersklassen für die gute Sache zu kicken.

Vor Ort wurde den Sportlern und Besuchern einiges geboten. Eine Foodmeile mit Bratwurst, Kuchen, Eis, Getränke, einer Tombola, Torwandschießen, Fußball-Darts ja und auch die Herzkinder waren mit einem Infostand mit dabei.

Nun fand vor kurzem die Spendenübergabe statt.
Stefanie Müller, Tristan Gertje, Keno Weihhüner, Luc Körner, Bjarne Gertje und Falko Körner fanden sich in unserem Büro am Suurleegdenweg ein und übergaben die faszinierende Spendensumme i. H. von 3456,-

Die Organisatoren sowie der gesamte Verein bedanken sich nochmals rechtherzlich bei allen teilnehmenden Vereinen und Helfern/innen die für einen erfolgreichen Tag und zur Höhe der Spendensumme beigetragen haben.