Wehde Cup 2025

Wehde Cup 2025 04.10.2024

Anmeldung ab sofort möglich.

Die Jugendabteilung des FC FW Zetel lädt hiermit zum Futsalturnier Wehde-Cup in die Sporthalle der
IGS Friesland Süd ein.
Es spielen dabei wieder die G, F1, F2 und E-Jugend Mannschaften um die begehrten Wanderpokale.

Turniermodus:
2 Gruppen á 4 Teams (G-Jugend kann ggf. abweichen), alle Platzierungen werden ausgespielt.

Das Startgeld beträgt pro Mannschaft 35,- € und ist nach Teilnahmebestätigung auf folgendes Konto zu überweisen:
Kontoinhaber FC FW Zetel
Landessparkasse zu Oldenburg

IBAN: DE 60 2805 0100 0054 4000 64 BIC: SLZODE22XXX
Verwendungszweck: Wehde Cup 2025 (Verein/Mannschaft G,F1, F2 oder E Jugend ).

Für das leibliche Wohl aller ist gesorgt. Wir haben eine Cafeteria, Getränkestände und Grillbude.
Für die zahlreichen Besucher ist eine große Tribüne aufgebaut.
Anmeldungen bitte nur per Mail an
                                      fcfwzetelturniere@gmail.com
bis zum 01.11.2024.

WICHTIG!

G-Junioren bitten wir um Benennung welcher Jahrgang euer G-Jugend Team ist 2018, 2019 oder gemischt.
Wir möchten die Teams nach Jahrgängen einteilen.

F-Jugend Turnier ist in F1 und F2 aufgeteilt,
wir bitten um ehrliche Einschätzung der Mannschaftsstärke bei der Anmeldung, so dass bei den F Jugend
Turnieren auch faire Spiele auf „Augenhöhe“ angeboten werden können.

Wir werden die Anmeldungen nach Eingang berücksichtigen. Nach Bestätigung wird um
Überweisung des Startgeldes gebeten.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und wünschen Euch bis dahin viel Erfolg auf den Sportplätzen 😀